Sonntag, 14. April 2013

Petition gegen die Willkür des Jugendamtes

Wir kämpfen um das Leiden unserer Enkelkinder die unserer Tochter(24) einfach weggenommen wurden.
Wir als Großeltern (59 J + 42 J.) sind angeblich "keine" Bezugspersonen und dürfen diese Kinder nicht bei uns aufnehmen.
Unserer lieben Tochter (24 J.) wird unterstellt ,
das sie erziehungsunfähig sei.
Das ist aber nicht wahr, sondern um einen Grund zu haben diese Kinder einfach aus unserer Familie zu reißen.
Wir brauchen ihre Unterstützung, damit diese Kinder bald wieder nach hause zu Mama,Papa,Oma und Opa dürfen.




Nun will man unseren 5 jährigen Enkel in eine Kinderpshychatrie einweisen, weil man sagt: "Er wäre phychisch krank".
Der kleine Blondschopf mit seinen stahlblauen Augen ist intelligent und hat eine starke Persönlichkeit. Er ist nun mal kein Kind, das still in der Ecke sitzt, sondern ein Kind das handwerken , alles versuchen, ausprobieren will, einfach praktisch tätig sein.
So hat er es gelernt : Alles selbstständig und mal auch allein zu versuchen , um seine Fähigkeiten kennen zu lernen.
Unser kleiner Sonnenschein ist schon 9 !!!! Monate in den Händen dieser "Unmenschen" und wir dürfen ihn nur alle 14 Tage von besuchen. Den Großeltern und der Mutter wurden 2 Stunden mit den "eigenem" Kind genehmigt!
Der Papa (26) war auch schon bei ihm.
Aber das Jugendamt untersagt ihm nun den Umgang,
weil er sich ja ca. 1,5 Jahre nicht um das Kind gekümmert hat.
Diese Dummheit will er aber ändern und bekommt nur Steine in den Weg gelegt.
Kinder brauchen aber ihre Mama & ihren Papa.
Der kleine Mann weint, schläft nicht gut und will nach hause.
"Opa wann holst du mich hier endlich nach Hause ? ", fragt er seinen geliebten Opa. Und sowas ist nur möglich, weil unfähige Leute unsere Familie zerstören. Wir alle leiden so sehr.

Unsere 8 Monate kleine Enkelin muss nun schon seit 2 Monaten in einer lesbischen Pflegefamilie untergebracht werden,
weil das Jugendamt nicht will, das diese kleine Maus bei Oma (42) und Opa (59) leben darf, solange wie die Mutter (24) des Kindes dem Amt nicht beweist, das sie NICHT krank ist.
Wer sagt denn "DAS SIE KRANK IST???"
Nur ihrer Mama allein darf sie im beisein des Kinderschutzbundes alle 6 !!!! Wochen für 1 !!!!! Stunde sehen.
Oma und Opa dürfen die kleine garnicht sehen und bei dem kleinen Bruder sei es ja nicht so wichtig sie zu sehen !!!! Frechheit !!! Er fragt immer nach ihr. Es ist doch seine Schwester.

Das Jugendamt hat der hübschen und liebevollen Mama (24) , mit "Polizeigewalt" die kleine Maus einfach aus den schützenden Armen gerissen.
Andere Mütter und Kinder mussten dabei zusehen .
Es war ein Ort des Grauens.
Zum Schluss wurde sie auch noch ganz frech von den Mitarbeiterinnen des Jugendamtes ausgelacht.
Und unsere hilflos ,weinende und schreiende Tochter blieb ganz allein ohne ihre kleine 6 monate alte Tochter zurück.
.........

 Dagegen werden wir angehen und werden unsere Petition dagegen einsetzten.Wir sehen nicht zu wie unsere eigenen Enkelkinder wie Ware *verschachert* werden.
Nur weil hier einfach nur UNFÄHIGE Menschen über das Schicksal einer ganzen Familie entscheiden kann.
Das ist ganz klar "BEHÖRDENWILLKÜR" !!!


 Bitte unbedingt teilen, in Gruppen bei Freunden und in Chroniken, ladet alle Freunde zu unserer VA in Facebook ein!!! DANKE!

Das ist der Petitionslink für die Unterschriften : 


  http://www.avaaz.org/de/petition/WIR_WOLLEN_UNSERE_ENKELKINDER_WIEDER_ZURUeCK/?fqSOzeb&pv=15

Nehmt auch gerne an der Veranstaltung bei Facebook teil :


https://www.facebook.com/events/421070984656564/
Diese Video gehört auch in unsere Familie :


http://www.youtube.com/watch?v=BjAKNC5LtOM&list=UU6e1R1-c2BkSOPukWFSi5sA&index=16






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen