Dienstag, 16. April 2013

Auf welcher Liste stehen ihre Kinder / Enkelkinder ?







Zuerst musste meine Tochter (24) mit 8 Jahren erleben, wie man einen Menschen phychisch so sehr beeinflussen kann, das man einen Mißbrauch zugibt, der nie statt gefunden hat.
                               Das Video sagt alles aus.

Und dann.......muss sie erleben wie man ihre eigenen Kinder einfach mit Polizeigewalt aus ihren Armen entreißt bzw. einfach ein Kind hinter ihrem Rücken aus dem Kindergarten holt und in eine Wohngruppe steckt. Wie es den Kindern dabei geht ist nicht relevant. Sie müssen , ob sie wollen oder nicht.

Ich ziehe in den Krieg , um meiner Tochter zu helfen ihre Kinder wieder zu ihr zurück zu holen. Dazu zwingt man mich. 

Ich will es nicht , aber ich muss es tun.

Ich habe eine Petition eröffnet , um die Politiker aufmerksam zu machen und um das hier endlich ein Ende gesetzt wird in diesem Machtspiel, was nihcts anderes ist.

https://www.facebook.com/events/421070984656564/

Ich würde mich freuen, wenn sie mich (und meine Tochter) mit ihrer Unterschrift tatkräftig unterstützen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen